Anmeldung für Hip Hop / Starmoves 5 - 7 Jahre

Datum:
Uhrzeit: 15:00 bis 16:00
Standort: Saal 2 Wärderstrasse 8, 21502 Geesthacht
Ihre Anmeldung:

Probetag - kostenlos und unverbindlich - 0,00 für 1 Besuch / Person
Tagi Kids bis einschl. 7 Jahre - 39,00 p. Pers/Monat - hier zu den Preisen
Tagi Streetstyle ab 8 Jahren - 49,00 p. Pers/Monat - hier zu den Preisen
Tagi Young-All4One - Schüler/
Azubi/Studierende 3 Monate - danach monatlich kündbar
- 49,00 - pro Person/Monat - hier zu den Preisen


Erziehungsberechtigter:











Ich bestätige hiermit, dass ich der Erziehungsberechtigte der folgenden Person bin


Daten des Kindes:













Zahlung:




Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige/ Wir ermächtigen Tanzgiesellschaft UG Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von [Firmenname] auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation / Creditor - ID DE39ZZZ00000912037

oder per Sepa-Lastschrift





Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert Lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert Lesen



Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Absenden